Offene Stellen

in technologies group AG

Die Freude an der Arbeit zeichnet uns aus. Gerne würden wir diese Freude mit dir teilen!

Für unser junges Team suchen wir in unseren verschiedenen Unternehmen Verstärkung. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum und flexiblen Möglichkeiten bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort.

Wenn du einen Job mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld suchst, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

In unseren Unternehmen setzen wir auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen und auf das Einbringen der persönlichen technischen und menschlichen Fähigkeiten.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns uns auf deine Bewerbung!

Wir arbeiten nicht mit Personalvermittlern.

Offene Stellen





Initiativbewerbung

Hast du kein passendes Jobangebot gefunden, aber würdest gerne in einem unserer Unternehmen arbeiten? Kein Problem! Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Bei Fragen steht dir Ciara Mathieu unter ciara.mathieu@in-tech-group.ch oder 058 510 27 34 gerne jederzeit zur Verfügung.

Interessiert? Dann sende uns deine Initiativbewerbung.